fashion
Gratis bloggen bei
myblog.de

ich schreib jetzt nach ner halben Ewigkeit wieder was...

wir sitzen hier grad in pc-raum statt phy in der 9. std.

und ich bin soooh müde

gestern war ich mit anja und luci im yoga, und wir warn nur zu dritt.

des war voll toll da weil wir so wenige waren. Wir ham ganz tolle sachen gemacht, wie kopfüber an der wand hängen ( fledermaus)

und am schluss sassen wir einfach 5 in so da und ham nix gemacht...

ich ware so durchgedehnt, dass ich mich gefühlt hab als ob ich 12 meter gewachsen wär..

aber ez hab ich sowas krampf-mässiges in den schultrn, aber heut abend lass ich mich einfach von meinem papa massieren und dann isses wieder weg... =)

wir ham lauter gestörte leuts in unsra klasse: der eine schaut sich n aev spiel an und gröhlt die ganze zeit wie bescheuert mit und ein anderer hört die ganze zeit so heftige deprimusik, was den kommentar hervorbrachte: bist du ans andere ufer gewechselt??!

 

man diese depri-musik kann man sich jah echt net anhören... jetzt bin ich nur noch müderer...

ich hab ez diesen monat schon hmmmm - 30 euro durch nachhilfe verdient und des is jah gar keine richtige arbeit, des is "fett gechillt" ( wie meine schwester immer sagt) 

 

In genau 223 tagen flieg ich.... ich finds doof dass des noch so lang is, weil ich würd am liebsten sofort gleich fahrn....

aber erstmal machen wir jah den austausch mit dem baskischen dorf -  und lenen darf ja vielleicht jetzt doch mitfahren! des wär voll toll wenn des net klappt...

 

29.11.07 15:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen