fashion
Gratis bloggen bei
myblog.de

guten appetit

hoooooi, bin auch mal wieder da...

ferien warn ganz ok, war erst 1 1/2 Tage in Berlin dort ham wir freunde besucht, sind um so nen komischen see (fahrrad)gefahren und warn einmal in der stadt, des wars eig schon. aber unsre freunde ham 2 gaaaanz süße kleine zwillinge (tirza und leo!!!)...

dann hattn wir besuch und anja, ruth, sara, carla und ich ham bei charly nen filmabend gemacht (wenn ihr mehr wissn wollt könnt ihr des bei anja und carla nachlesen: myblog.de/lila.blass.blau), dann hab ich mich noch mit ruth getroffen, war n bisschen krank und am samstag war theater in münchen... besuch der alten dame. war naja...

heut ham wir englisch geschrieben. so ein scheiß summary... da mussten wir 210 wörter auf 70 kürzen. des hat nich so geklappt^^ aba nach dem ich fast die hälfte weggestrichen hab gings^^ und wir ham geschihcte raus und ich hab ne 2!!!!!!!! es gab nur 2 und 3, voll toll!!!

so ich hör jez auf euch mit unwichtigen sachen zu langweilen ;((( es passiert eben nix in meinem leben... ;(((((((((((((((((((((((((((

bevor ich noch im selbstmitleid versinke.

hab euch lüüüüüüüüüüp

 

7.11.07 19:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen