fashion
Gratis bloggen bei
myblog.de

so bin heut voll in gammellaune un lauf den ganzen tag auch fett vergammelt rum ( gut dass mich niemand sehen kann=))vorgestern wa die party vom maddin. wa naja iwie n bisschen gammligg der alk wa iwie nach 2 std aus die einen ham zuviel bzw viel zu viel abgekriegt un ham gekotzt oder lagen leblos iwo rum und die anderen ( ich auch) ham nich so viel abekommen und ham sich dann um die hilflosen kotzleichen kümmern... merle is leider scho so um 12 mit dem taxi heim=(...

hab billardspieln gelernt(naja kanns imma noch net) und es ham sich die merkwürdigsten päärchen gebildet ( bin so sozial und nenn hier keine namen)

wenigstens hat der lu seine shisha dabei... und sonst am nexten morgen hatten sich schon so gut wie alle verpisst und dünnisiert und der rest konnte noch aufräumen ( schmiddi hat aber iwie alles gemacht=))

naja merle is in berlin!! ich will au hin! 

@ruth: ich kann leider keine kommentare mehr schreiben, weil mein pc im arsch is! ich bin nicht freiweilllig heim!!!!!!!! (dass das mal klar is^^)

28.10.07 18:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa / Website (31.10.07 22:41)
ach ihr seid dohc alle doof
alle fahrt ihr nach berlin ich bin ja sooo neidisch!!
haha ruth also die party hast du echt treffend beschrieben ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen