fashion
Gratis bloggen bei
myblog.de

BERLIN ICH KOMME

soooo einen wunderschönen morgen hatte ich heute, denn : ich fähr heut nach berlin!! übers wochenende in ein endsgeiles  fettes 4 sterne hotel!! ein kleiner nebeneffeckt ganz am rande:ich schwänz heut schule!!! aber sowas könnten wir uns jah nie leisten, aber mein vater is da auf sonem komischen geschäfts-kack  und da sin wir iwie eingeladen und meine sis und ich schmuggeln uns halt dann da so rein...=) ez erstmal dannn ewige fahrt, dann ankommen, glubbschaugen kriegen, dann BERLIN SHOPPEN

gehen...

meine sis beschwert sich grad, dass ich ja fett der angeber bin. da kann ich nur sagen: ich weiß....^^

na spaß, aber ez b ei de sache scho, weil ich mich soooo freu!!!

und morgen gehn wir ins theater und heut abend ham meine sis und ich frei und da gehn wir dann " berlin unsischer machn"

also ich statte dann bericht , wies so war...

 

 

ps: merle viel spaß in paris!!!freu mich schon voll auf den pariserischen kakao oder was auch immer...=) heut noch viel spaß in der schule;

denkt bitte in kunst mal an mich=9

und dann allen zuhausgeblibenen :

SCHÖNES WOCHENENDE!!!!

 

ruth 

12.10.07 07:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen