fashion
Gratis bloggen bei
myblog.de

ich meld mich auch mal wieder... eig wollt ich mal jeden tag nen eintrag schreiben aber bloggn is doch nich so toll^^   morgen hab ich keine schule )))))))))))))))) dafür 6 stunden chorprobe... is anstrengender als schule!!! aber auch lustig... 

heut ham wir franze rausgekriegt (so ne scheiß ex die wir gestern geschrieben ham und auf die ich natürlich viel gelernt hab weil es ja zu erwarten war dass man in der 3 stunde im schuljahr ne ex schreibt) also auf  jedenfall hab ich ne 5!!!!!!!!!!!! juhu... die erste note im jahr

ja und am freitag war saras party mit uno zocken (bei 4+ und wenn man verliert ein sektglas wodka feige trinken...) magda und ich ham uns die 4+ aufgeteilt und abwechselnd verloren... sonst wars sehr lustig, owohl wir sehr früh ins bett sind. ja und leider hat ihre mum des etikett vom wodka gefunden. (lalalalala...)

und sonst is eig nix interessantes passiert. nur was trauriges, weil meine großtante gestorben is. aber ich geh nich zur trauerfeier am samstag in bremen. des is mir  zu weit weg und außerdem hab ich mal wieder probe^^

kathi und ich hatten heut tutorenzeug. also die mädchen sind ja alle echt süß aber so viele bescheuerte jungs in einer klasse hab ich noch nie gesehn. die sind so was von vorlaut obwohl sie erst in der 5 sind. also als ich in der 5 war hatte ich respekt vor den tutoren...

jo das wars dann auch mal. wünsch euch allen viel spass in der schule morgen

 

 

 

 

merle

18.9.07 22:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen