fashion
Gratis bloggen bei
myblog.de

back again

endlich wieder mal daheim!!! und erstmal auf absehbare zeit keinen scheiß´berg hockkraxln und es gibt auch endlich mal nicht nur nudeln und tost zum essen... aber im immenstadt wars schon lustigg. war mit carla, lisa, co und anna die letzte woche in immenstadt.war eigendlich voll chillig, wir ham den ganzen tag eigendlich nich viel gemacht außer shisha geraucht (wir sin ez alle rauch-ring-macher-meister oder auf dem besten weg dortin (ich will ez keine namen nennen...)jetz brauchen wir glaub ich aber alle dann ne shisha paues.... und sex and the city- abende gemacht und sin faul rumgeflackt...und dieses ruhige friedliche relaxte szenario wurde von 4 affen gestört (namentlich lu, schaefer, alex und martin), die trotz unserm ausdrücklichen nichtwollens plötzlich vor der tür standen und sich aufgefürt haben wie die affen im urwald (ich sag nur tausende handtücher nass udn voll vermatscht hinters regal geknüllt, wohnzimmertürabschließen.... in aller herrgottfrühe klingeln n schlafplatzhaben wollen und dann unser frühstück wegfuttern... - des meiste waren iwie doofe missverständisse aber das mit den handtüchern nicht weswegen ich immer noch sauer bin weil ich da n heiden ärger kriegen werd...)

naja fortsetzung folgt....( muss noch packen weil icih morgen um 4 in der früh über italien nach SPANIEN fahr wos teilweise bis zu 36 grad hat!!!!)=)=)=)=)=))

wünsch allen zurückgebliebenen in augsburg ne schöne zeit

ruth

25.8.07 11:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Merle / Website (18.9.07 22:31)
was isn das für n emo design???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen