fashion
Gratis bloggen bei
myblog.de

allein daheim

meine eltern sin gestern so spontanmäßig nach italien gefahrern (weil meine doofe schwester sich jetzt doch spontanmäßig taufen lassenwill) und ich hab jetzt des wochenende über sturmfrei...was sehr geil is .... des dumme is blos wenn man son großes haus hat ( naja sooo groß isses jah njcih aber wenn ma allein is dann scho)dann hatt man so viel platz sein zeug und kruscht hinzuschmeißen stellen liegenlassen .... und mitlerweile siehts echt grausam aus...aber ich muss des jah ausnutzen wenn meine eltern nich da sin... hab heut schon pommes und pfannkuchen gebacken !!!!=) jetz kugel ich mich nur noch so durchs haus... hab aber iwie kein bock die küche aufzuräumen und ez hab ich keien platz mehr mir iwas zum abendessen zu kochen aber es is jah noch nich so spät da überleg ich mir schon noch was... ich glaub es is eh nix mehr da.... von do auf fr warn lisa carla anna und ich zusammen mit den zwo fabis und martin bei lu auf einer "party" zum pooleinweihen aber es war scheißkalt und es hat gepisst also wurde des mit dem pool nix un dann sinwa zu seiner oma und ham shisha geraucht und musik gehört ( man der lu hat jah auch jeden scheiß echt schlimm) und so ab 1 lagen wir halt alle so rum und ham halt nur musik gehört unterbrochen von merkwürdigen kommentaren von kalle (lu)....

naja wa iwie net so doll alles scheinbar sollten es ursprünglich ganich so viele sein ( wir waren unglaubliche 8) aber es wurde erwartet das wir alle(also wir mädls) so fett abgehn un so..." es wurden halt die falschen leute eingeladen"zitat

un lus oma hat uns am nextn morgen dann wie immer so n zofp gebacken un so...^^und hat dann ncoih n bisschen mir uns mädels gelabert.... naja und dann ab nachmittag ham meine eltan schon entscheiden dass seh dann gleich nach italien abdüsen.....

und ich hock ez da so rum und weiß net was zu tun weil i keiner zeit hat.... fühl mich sooo alleinn gelassen von der welt schluchtzzzzzzzzz ich glaub ich lad ez di ganzn bilder die ich am do und fr gemahct hab un essn paar kalte frustpfannkuchn

18.8.07 19:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen