fashion
Gratis bloggen bei
myblog.de

scheiss lays

hallooooooooooooooooo ich meld mich nochmal bevor ich nach portugal fahr und euch alle in augsburg vergammeln lass... naja warscheinlich eher umgekehrt^^ aber wenigstens seh ich dann meine kleine, süüüße, liebe KARIN wieder!!!!!!!!!!

bevor ichs vegess will ich nochmal der LISA und der ANNA nachträglich happy b- day wünschen. des is zwar jez schon n bisschen her... aber bessa als nie! jez seid ihr 16!!!!! *NEEEEEIIIIIIIIIID*

heut war ich mit ANJA, CHARLY, CARLA, RUTH und POR (boooooaaaar) im fellows und dann bei subway wo wir uns alle seeeeehr blamiert ham. außer ruth weil die nich mehr da war^^

ja und sonst hattn  und haben wir die ganze woche besuch weswegen ich öfter mal nich weg durfte. dann war ich noch mit der RUTH aufm sonnendeck (Mama, der mensch hat mich umgerannt^^) und sonst durfte ich dank meiner lieben verwandschaft oder auch nicht verwandschaft zuhause vergammeln...:P

scheiss lay übrigens weil des mit den links (eh nich so zahlreich) nich so klappt weil da dann immer links von anderen sites sind. wrsl wisst ihr alle wie das geht, nur ich bin mal wieder zu doof... ^^

ich hab übrigens mit der anja gewettet, dass wir dieses jahr keine klassenliste bekommen ham (seehr spannend xD) und weil ich recht hab krieg ich dann bald einen schönen tanga von ihr... weil wir um einen tanga gewettet ham^^

 

 

wer will dass ich ihm ne karte aus portugal schreib, kann ja mal seine adresse aufschreiben. weil ich ja laut anja, charly und ruth immer die falsche adresse hinschreib. was nicht stimmt ausser vllt bei charlys karten. aber ruth ich hab garantiert nie!!! augsburg geschrieben!!!!aber bitte, ich muss euch auch nicht mehr schreiben ^.^

schööne ferien noch an alle

hab euch liiiiiiiiiiiieb

merle

 

 

28.2.05 17:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa / Website (24.8.07 22:49)
aiii vielen lieben dank merle (:
sorry wenns so spät kommt ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen