fashion
Gratis bloggen bei
myblog.de

greez to england

merle is in england und lässt uns einfach hier vergammeln ich hoffe am montag wirds nich mehr so langweilig man ich bin ez endlich mal wieder nach einigen tagen zu hause aber ich hab iwas mit 80 euro oder so verdient und kauf mir dann vlleicht endlich ne geile lederjacke schaun wa ma gestern warn anja austauschlerin pia babs lene & andi carfla und ich auf fransis gebparty zusammen mit den ganzen feuerwehrleuten am anfang warn se iwie heftig drauf aber dnann warnsejanz in ordnunghab am anfang gleich mal gekotzt aber nich wg alkohol sondernweil ich iwie immer noch krank bin den fuck husten hab ich immer noch net wegnaja und so n paar leutz ham n bissl zu viel getrunken un hamdann voll abgespackt un dann so um  halb zwo oder so sin dann carla un cih dann zur anna gelaufen weil wir bei der dann pennen durften weil die sturmfrei hatte war echt sehr geil von ihr wir hättens fast net gefunden weil sie fett am arsch de welt im hinterland von pfersee wohnt der ihre wohnung is voll geil und der ihr zimmer is au sehr geil des sagt so voll was über sie aus eine wand voollller bob marley zeugs eine wand voller männl bodies und eine wand voll mit katzenbabysun die hat sooooooooooooo fette  mega geile risige boxn un da kamma fett geil musik hörn ratet mal was für musik un dann warn carla und ich och mit lisa in der stadt  um für anna n geschenk zu kaufen und morgen gehn wir ins freilichtkino und kukkn babel an des is einer der best films ever

danka n dich ganz oft merleps: was solln des heißn dein zimma sah scho fast so aus wie meins häääää??? 

4.8.07 20:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (5.8.07 21:19)
ja was soll das wohl heissen mit dem zimmer... des is so schon woertl gemeint^^ greez from england also war franzis party ok?? erzaehl mal mehr und bitte schreib mirr ne mail. ich versauer hier... fuck tv!!!!
aber am dienstag gehen wir shoppen!!!!!! (ich glaub nich dass es hhier bessa is als bei dir... emma is ziemlich langweilig uns hat angst vor zuegen also goodbye london!!!!!) aber heut warn wir am strand.. naja mehr oder weniger halt ne flaeche voller autos... und hinterder letzten autoreihe meer^^ und zwischen den autos kann man liegen... war aber trotzdem cool!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen