fashion
Gratis bloggen bei
myblog.de

ja die englaender ham wenigstens inet

jez bin ich in england... das englische fernsehprogramm unterscheidet sich nur durch noch mehr dummheit vom deutschen. damit eruebrigt sich auch die frage was ich hier den ganzen tag mache: richtig!!! fernseh schaun. seit dem fruehstueck. nur unterbrochen von ner halben stunde lesen. emma schaut sich sogar die englischen serien (auf englisch) mit deutschem untertitel an, was mir leider nur bedingt hilft sie zu verstehen.

sonst ist es aber schon ganz cool, hier. emma und familie sind ziemlich nett und ich hoffe wir gehn am montag shoppen^^

also machts mal gut. ruth du musst auch mal wieder schreiben!!!!!

ich gruess top shop von euch.

m.

4.8.07 16:52
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rose / Website (4.8.07 17:31)
Ich würde auf der Stelle mit Dir tauschen. Das Frühstück wär mir sowas von egal (wozu gibbet Starbucks?). Hauptsache, London


Lisa / Website (5.8.07 14:00)
heeeyy merle aber england is doch bestimmt sooo toll (;
danke für deinen kommentar
ich fahr in der 5. woche dann auch endlich nach england!
wünsch dir noch viel spaß!
bis dann !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen