fashion
Gratis bloggen bei
myblog.de

ich meld mich auch mal wieder... eig wollt ich mal jeden tag nen eintrag schreiben aber bloggn is doch nich so toll^^   morgen hab ich keine schule )))))))))))))))) dafür 6 stunden chorprobe... is anstrengender als schule!!! aber auch lustig... 

heut ham wir franze rausgekriegt (so ne scheiß ex die wir gestern geschrieben ham und auf die ich natürlich viel gelernt hab weil es ja zu erwarten war dass man in der 3 stunde im schuljahr ne ex schreibt) also auf  jedenfall hab ich ne 5!!!!!!!!!!!! juhu... die erste note im jahr

ja und am freitag war saras party mit uno zocken (bei 4+ und wenn man verliert ein sektglas wodka feige trinken...) magda und ich ham uns die 4+ aufgeteilt und abwechselnd verloren... sonst wars sehr lustig, owohl wir sehr früh ins bett sind. ja und leider hat ihre mum des etikett vom wodka gefunden. (lalalalala...)

und sonst is eig nix interessantes passiert. nur was trauriges, weil meine großtante gestorben is. aber ich geh nich zur trauerfeier am samstag in bremen. des is mir  zu weit weg und außerdem hab ich mal wieder probe^^

kathi und ich hatten heut tutorenzeug. also die mädchen sind ja alle echt süß aber so viele bescheuerte jungs in einer klasse hab ich noch nie gesehn. die sind so was von vorlaut obwohl sie erst in der 5 sind. also als ich in der 5 war hatte ich respekt vor den tutoren...

jo das wars dann auch mal. wünsch euch allen viel spass in der schule morgen

 

 

 

 

merle

18.9.07 22:47


back again

endlich wieder mal daheim!!! und erstmal auf absehbare zeit keinen scheiß´berg hockkraxln und es gibt auch endlich mal nicht nur nudeln und tost zum essen... aber im immenstadt wars schon lustigg. war mit carla, lisa, co und anna die letzte woche in immenstadt.war eigendlich voll chillig, wir ham den ganzen tag eigendlich nich viel gemacht außer shisha geraucht (wir sin ez alle rauch-ring-macher-meister oder auf dem besten weg dortin (ich will ez keine namen nennen...)jetz brauchen wir glaub ich aber alle dann ne shisha paues.... und sex and the city- abende gemacht und sin faul rumgeflackt...und dieses ruhige friedliche relaxte szenario wurde von 4 affen gestört (namentlich lu, schaefer, alex und martin), die trotz unserm ausdrücklichen nichtwollens plötzlich vor der tür standen und sich aufgefürt haben wie die affen im urwald (ich sag nur tausende handtücher nass udn voll vermatscht hinters regal geknüllt, wohnzimmertürabschließen.... in aller herrgottfrühe klingeln n schlafplatzhaben wollen und dann unser frühstück wegfuttern... - des meiste waren iwie doofe missverständisse aber das mit den handtüchern nicht weswegen ich immer noch sauer bin weil ich da n heiden ärger kriegen werd...)

naja fortsetzung folgt....( muss noch packen weil icih morgen um 4 in der früh über italien nach SPANIEN fahr wos teilweise bis zu 36 grad hat!!!!)=)=)=)=)=))

wünsch allen zurückgebliebenen in augsburg ne schöne zeit

ruth

25.8.07 11:27


allein daheim

meine eltern sin gestern so spontanmäßig nach italien gefahrern (weil meine doofe schwester sich jetzt doch spontanmäßig taufen lassenwill) und ich hab jetzt des wochenende über sturmfrei...was sehr geil is .... des dumme is blos wenn man son großes haus hat ( naja sooo groß isses jah njcih aber wenn ma allein is dann scho)dann hatt man so viel platz sein zeug und kruscht hinzuschmeißen stellen liegenlassen .... und mitlerweile siehts echt grausam aus...aber ich muss des jah ausnutzen wenn meine eltern nich da sin... hab heut schon pommes und pfannkuchen gebacken !!!!=) jetz kugel ich mich nur noch so durchs haus... hab aber iwie kein bock die küche aufzuräumen und ez hab ich keien platz mehr mir iwas zum abendessen zu kochen aber es is jah noch nich so spät da überleg ich mir schon noch was... ich glaub es is eh nix mehr da.... von do auf fr warn lisa carla anna und ich zusammen mit den zwo fabis und martin bei lu auf einer "party" zum pooleinweihen aber es war scheißkalt und es hat gepisst also wurde des mit dem pool nix un dann sinwa zu seiner oma und ham shisha geraucht und musik gehört ( man der lu hat jah auch jeden scheiß echt schlimm) und so ab 1 lagen wir halt alle so rum und ham halt nur musik gehört unterbrochen von merkwürdigen kommentaren von kalle (lu)....

naja wa iwie net so doll alles scheinbar sollten es ursprünglich ganich so viele sein ( wir waren unglaubliche 8) aber es wurde erwartet das wir alle(also wir mädls) so fett abgehn un so..." es wurden halt die falschen leute eingeladen"zitat

un lus oma hat uns am nextn morgen dann wie immer so n zofp gebacken un so...^^und hat dann ncoih n bisschen mir uns mädels gelabert.... naja und dann ab nachmittag ham meine eltan schon entscheiden dass seh dann gleich nach italien abdüsen.....

und ich hock ez da so rum und weiß net was zu tun weil i keiner zeit hat.... fühl mich sooo alleinn gelassen von der welt schluchtzzzzzzzzz ich glaub ich lad ez di ganzn bilder die ich am do und fr gemahct hab un essn paar kalte frustpfannkuchn

18.8.07 19:02


scheiss lays

hallooooooooooooooooo ich meld mich nochmal bevor ich nach portugal fahr und euch alle in augsburg vergammeln lass... naja warscheinlich eher umgekehrt^^ aber wenigstens seh ich dann meine kleine, süüüße, liebe KARIN wieder!!!!!!!!!!

bevor ichs vegess will ich nochmal der LISA und der ANNA nachträglich happy b- day wünschen. des is zwar jez schon n bisschen her... aber bessa als nie! jez seid ihr 16!!!!! *NEEEEEIIIIIIIIIID*

heut war ich mit ANJA, CHARLY, CARLA, RUTH und POR (boooooaaaar) im fellows und dann bei subway wo wir uns alle seeeeehr blamiert ham. außer ruth weil die nich mehr da war^^

ja und sonst hattn  und haben wir die ganze woche besuch weswegen ich öfter mal nich weg durfte. dann war ich noch mit der RUTH aufm sonnendeck (Mama, der mensch hat mich umgerannt^^) und sonst durfte ich dank meiner lieben verwandschaft oder auch nicht verwandschaft zuhause vergammeln...:P

scheiss lay übrigens weil des mit den links (eh nich so zahlreich) nich so klappt weil da dann immer links von anderen sites sind. wrsl wisst ihr alle wie das geht, nur ich bin mal wieder zu doof... ^^

ich hab übrigens mit der anja gewettet, dass wir dieses jahr keine klassenliste bekommen ham (seehr spannend xD) und weil ich recht hab krieg ich dann bald einen schönen tanga von ihr... weil wir um einen tanga gewettet ham^^

 

 

wer will dass ich ihm ne karte aus portugal schreib, kann ja mal seine adresse aufschreiben. weil ich ja laut anja, charly und ruth immer die falsche adresse hinschreib. was nicht stimmt ausser vllt bei charlys karten. aber ruth ich hab garantiert nie!!! augsburg geschrieben!!!!aber bitte, ich muss euch auch nicht mehr schreiben ^.^

schööne ferien noch an alle

hab euch liiiiiiiiiiiieb

merle

 

 

28.2.05 17:13


greez to england

merle is in england und lässt uns einfach hier vergammeln ich hoffe am montag wirds nich mehr so langweilig man ich bin ez endlich mal wieder nach einigen tagen zu hause aber ich hab iwas mit 80 euro oder so verdient und kauf mir dann vlleicht endlich ne geile lederjacke schaun wa ma gestern warn anja austauschlerin pia babs lene & andi carfla und ich auf fransis gebparty zusammen mit den ganzen feuerwehrleuten am anfang warn se iwie heftig drauf aber dnann warnsejanz in ordnunghab am anfang gleich mal gekotzt aber nich wg alkohol sondernweil ich iwie immer noch krank bin den fuck husten hab ich immer noch net wegnaja und so n paar leutz ham n bissl zu viel getrunken un hamdann voll abgespackt un dann so um  halb zwo oder so sin dann carla un cih dann zur anna gelaufen weil wir bei der dann pennen durften weil die sturmfrei hatte war echt sehr geil von ihr wir hättens fast net gefunden weil sie fett am arsch de welt im hinterland von pfersee wohnt der ihre wohnung is voll geil und der ihr zimmer is au sehr geil des sagt so voll was über sie aus eine wand voollller bob marley zeugs eine wand voller männl bodies und eine wand voll mit katzenbabysun die hat sooooooooooooo fette  mega geile risige boxn un da kamma fett geil musik hörn ratet mal was für musik un dann warn carla und ich och mit lisa in der stadt  um für anna n geschenk zu kaufen und morgen gehn wir ins freilichtkino und kukkn babel an des is einer der best films ever

danka n dich ganz oft merleps: was solln des heißn dein zimma sah scho fast so aus wie meins häääää??? 

4.8.07 20:31


ja die englaender ham wenigstens inet

jez bin ich in england... das englische fernsehprogramm unterscheidet sich nur durch noch mehr dummheit vom deutschen. damit eruebrigt sich auch die frage was ich hier den ganzen tag mache: richtig!!! fernseh schaun. seit dem fruehstueck. nur unterbrochen von ner halben stunde lesen. emma schaut sich sogar die englischen serien (auf englisch) mit deutschem untertitel an, was mir leider nur bedingt hilft sie zu verstehen.

sonst ist es aber schon ganz cool, hier. emma und familie sind ziemlich nett und ich hoffe wir gehn am montag shoppen^^

also machts mal gut. ruth du musst auch mal wieder schreiben!!!!!

ich gruess top shop von euch.

m.

4.8.07 16:52


bin dann mal weg

in einer stunde fahrn wir los zum flughafen!!!! und dann flieg ich nach london!!!!!! zu emma... ja eig freu ich mich jez doch^^  nur nich auf den toast. des frühstück is das schlimmste a england. echt ein grund nich aufzustehn... aber dann gibts ja auch noch TOP SHOP!!!!!!!!! da muss ich der anja die blumentasche und der charly die herzchentasche mitbringen... wrsl gibts die ja eh nich.

und in einer woche bin ich wieder da. aber jez muss ich noch fertig packen und mein zimmer aufräumen  (das ist schon in einem ruth ähnlichen zustand^^) und staubsaugen^^

also vllt meld ich mich aus england mal. drückt mir die daumen dass das flugzeug nich abstürzt und die engländer mich nich vergiften :P

hab euch lieb^^

merle

3.8.07 14:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]